Erwachsene
1
Kinder
0

FAQ

Buchen Sie ein Taxi-Transfer vom / Überall in Zypern
1. Füllen Sie das Formular : Sie haben das Taxi Formular ausfüllen, ein automatisiertes Zitat auf dem Bildschirm zu bekommen.

2. Wählen Sie die Art von Auto Sie wollen.

3. Geben Sie alle Ihre Angaben: Sie können weiterhin das Taxi buchen geben alle Ihre Daten ein . Wenn Sie Fragen haben , können Sie uns eine E - Mail [email protected] Stellen Sie sicher , dass Datum und Uhrzeit korrekt sind und die Ankunftszeit ist nicht die Zeit , das Flugzeug Abflug von Ihrem Land.

4. Zahlung: Sie können den vollen Betrag online zu bezahlen oder wählen Sie den Fahrer bei der Ankunft zu zahlen.

5. ERHALTEN Bestätigungs- E-MAIL: Eine E-Mail mit der Bestätigung wird Ihnen wieder per E-Mail gesendet werden. Wenn aus irgendeinem Grund haben Sie keine Antwort erhalten Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner überprüfen. Sie können uns immer mit irgendwelchen Mitteln kontaktieren !! Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich für alle Änderungen. Wenn Sie uns nichts senden gehen wir davon aus, dass alle Angaben korrekt sind. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Flugdaten und genaue Zielort. Beim Antworten, nicht löschen / ändern Inhalt unserer vorherigen Korrespondenz. Wenn aus irgendeinem Grund haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail von uns innerhalb von 24 Stunden erhalten, mailen Sie uns bitte alle mögliche Probleme zu untersuchen.

6. Den Fahrer treffen am Flughafen: Ein Taxi am Flughafen auf Sie warten, mit dem Taxifahrer für Sie mit einem Namensschild zu warten. Wenn Sie Probleme haben die Treiber zu finden, können Sie jemanden am Flughafen fragen Sie nach einem Akropolis Vassos Taxi Büropersonal zu zeigen oder Sie können unsere Larnaka Büros in anrufen: +357 24622000. Wenn Sie ein verloren gegangenes Gepäck und / oder Sie sehen, dass es wird immer Sie lange bitte verlassen entweder an unseren Fahrer, der darauf wartet, oder unsere Büros nennen. Der Fahrer wird ein Schild mit meinem Namen abhalten.

7 . FLUGVERSPÄTUNG? Kein Problem: Selbst wenn der Flug verspätet ist, wird der Fahrer ohne zusätzlich Kosten bei der neuen Zeit der Ankunft am Flughafen sein. Wenn Sie wissen, dass Ihr Flug verzögert wird, sprechen Sie uns in irgendeiner Weise informieren.

8. Abreise Transfer: Bei der Abreise wird der Fahrer am Treffpunkt 5 Minuten vor der Abfahrtszeit sein.
Durch bar am Ende der Übertragung oder Online per Kreditkarte oder Paypal. Keine Voraus / Online-Zahlung erforderlich ist. Wenn Sie möchten, zahlen, bevor Sie in Zypern ankommen, können Sie uns kontaktieren, dies für Sie zu arrangieren. Sie müssen die Fahrer zahlen Sie vom Flughafen für beiden Fahrten Kommissionierung (wenn Sie eine Hin- und Rückfahrt als auch angefordert haben). Leider keine Kreditkarten in den Autos akzeptieren wir.
Ein Taxi am Flughafen auf Sie wartet, mit dem Taxifahrer für Sie mit einem Namensschild zu warten. Wenn Sie Probleme haben die Treiber zu finden, können Sie jemanden am Flughafen fragen Sie nach einem Akropolis Vassos Taxi Büropersonal zu zeigen oder Sie können unsere Larnaka Büros am nennen: 24.622.000. Wenn Sie ein verloren gegangenes Gepäck und / oder Sie sehen, dass es wird immer Sie lange bitte verlassen entweder an unseren Fahrer, der darauf wartet, oder unsere Büros nennen. Der Fahrer wird ein Schild mit meinem Namen abhalten.
Ja, du kannst. Wir werden Sie und E-Mail mit der Reservierung Fakten senden, so dass Sie eine Begründung Ihrer Reservierung haben.
Keine Sorge. Für uns ist es kein Problem. Wir steuern Ihren Flug per Internet und per Telefon. Auch wenn der Flug verspätet ist, wird der Fahrer in der neuen Zeit der Ankunft ohne Aufpreis am Flughafen sein. Wenn Sie wissen, dass Ihr Flug verzögert wird, sprechen Sie uns in irgendeiner Weise informieren. Wenn aus irgendeinem Grund haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail von uns innerhalb von 24 Stunden erhalten, mailen Sie uns bitte alle mögliche Probleme zu untersuchen.
Durch die in dem gleichen Formular können Sie eine Rückkehr Taxi reservieren. (Dies ist optional).
Alle unsere Preise sind pro Taxi. Wir organisieren nicht für Sammeltaxis.
Alle unsere Preise sind in Euro angegeben. Wenn Sie zahlen möchten (oder ein Angebot zu erhalten) in einer anderen Währung bitte lassen Sie uns wissen und wir können dies für Sie arrangieren.
Sie können jederzeit eine Reservierung per E-Mail oder Telefon ändern. So stellen Sie sicher, dass Sie uns genug Bescheid geben - bei leat von 48 Stunden. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Daten haben. Beim Antworten, nicht löschen / ändern Inhalt unserer vorherigen Korrespondenz. Wenn aus irgendeinem Grund haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail von uns innerhalb von 24 Stunden erhalten, mailen Sie uns bitte alle mögliche Probleme zu untersuchen.
Sie können jederzeit eine Reservierung per E-Mail oder Telefon stornieren. So stellen Sie sicher, dass Sie uns genug Bescheid geben - bei leat von 48 Stunden. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Daten haben. Beim Antworten, nicht löschen / ändern Inhalt unserer vorherigen Korrespondenz. Wenn aus irgendeinem Grund haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail von uns innerhalb von 24 Stunden erhalten, mailen Sie uns bitte alle mögliche Probleme zu untersuchen.
Es gibt kein Problem. Wir bieten Transport an jeden Ort in der ganzen Insel. Wenn Sie in eine Villa gehen, würden wir gerne haben detaillierte Wegbeschreibung / Karte auf, wie man dorthin und / oder die Telefonnummer des Besitzers der Villa, wenn sie in Zypern sind.
Wir benötigen in der Regel mindestens 24 Stunden im Voraus, um für Sie ein Taxi zu buchen, aber in der Regel können wir späte Buchungen ablaufen, so dass Sie das Formular ausfüllen und wir werden auf Sie zurückkommen.
Wir bieten den Transport von Ihrer Unterkunft zur Kirche oder Rathaus und dann an die Rezeption oder zurück zu Ihrer Unterkunft. Die Hochzeit Auto wird ein Mercedes sein und wird eine der folgenden sein: 1, 2, 3, bieten wir auch eine Menge Dekorationslösungen. Wir können auch für den Transport Ihrer Gäste mit Bussen und Minibussen organisieren.
Ihr Fahrer treffen Sie, wie Sie die Ankunftshalle betreten, mit einem Schild mit Ihrem Namen.
Sonderausstattungen wie diese können bei der Buchung hinzugefügt werden.

Adults
1
Children
0

FAQ

Book A Taxi Transfer From/To Anywhere In Cyprus
1. COMPLETE THE FORM : You have to complete the taxi form to get an automated quotation on your screen.

2. Select the type of car you want.

3. GIVE ALL YOUR DETAILS: You can continue to book the taxi giving all your details. If you have any questions you can email us at [email protected] Make sure that the dates and times are correct and the arrival time is NOT the time the plane departures from your country.

4. PAYMENT: You can select to pay the full amount online or choose to pay the driver upon arrival.

5. RECEIVE OUR CONFIRMATION EMAIL: An email with the confirmation will be sent to you again via email. If for any reason you do not get a reply please check your junk mail folder. You can always contact us by any means!! Please contact us as soon as possible for any changes. If you do not send us anything we will assume that all details are correct. Please make sure that we have all your flight details and exact destination. When replying, do not delete/modify content of our previous correspondence. If for any reason you do not receive a reply to your email from us within 24 hours, please email us to investigate any problems.

6. MEET THE DRIVER AT THE AIRPORT: A taxi will be waiting for you at the airport, with the taxi driver waiting for you with a name board. If you have any problems finding the driver you can ask anyone at the airport to point you to an Acropolis Vassos Taxi Office staff or you can call our Larnaca offices at: +357 24622000 . If you have a lost luggage and/or you see that it is getting you long to exit please either contact our driver who is waiting or call our offices. The driver will be holding a name board.

7 . FLIGHT DELAY? NO PROBLEM: Even if the flight is delayed, the driver will be at the airport at the new time of arrival at no EXTRA cost. If you do know that your flight will be delayed, please inform us in any way.

8. DEPARTURE TRANSFER: Upon departure, the driver will be at the meeting point 5 minutes prior the departure time.
By cash on the end of the transfer or Online via credit card or paypal. No advance / online payment is required. If you would like to pay before you arrive in Cyprus, you can contact us to arrange this for you. You will have to pay the driver picking you up from the airport for both journeys (if you have requested a return journey as well). Unfortunately we do not accept credit cards in the cars.
A taxi will be waiting for you at the airport, with the taxi driver waiting for you with a name board. If you have any problems finding the driver you can ask anyone at the airport to point you to an Acropolis Vassos Taxi Office staff or you can call our Larnaca offices at: 24622000 . If you have a lost luggage and/or you see that it is getting you long to exit please either contact our driver who is waiting or call our offices. The driver will be holding a name board.
Yes, you can. We will send you and email with your reservation facts, so you will have a justification of your reservation.
Don’t worry. For us it is not a problem. We control your flight by internet and by phone. Even if the flight is delayed, the driver will be at the airport at the new time of arrival at no EXTRA cost. If you do know that your flight will be delayed, please inform us in any way. If for any reason you do not receive a reply to your email from us within 24 hours, please email us to investigate any problems.
By filling in the same form you may reserve a return taxi. (This is optional).
All our prices are per taxi. We do not arrange for shared taxis.
All our prices are in Euros. If you would like to pay (or get a quote) in other currency please let us know and we can arrange this for you.
You can always modify a booking via email or telephone. Just make sure you give us plenty of notice – at leat 48 hours. Please make sure that we have all your details. When replying, do not delete/modify content of our previous correspondence. If for any reason you do not receive a reply to your email from us within 24 hours, please email us to investigate any problems.
You can always cancel a booking via email or telephone. Just make sure you give us plenty of notice – at leat 48 hours. Please make sure that we have all your details. When replying, do not delete/modify content of our previous correspondence. If for any reason you do not receive a reply to your email from us within 24 hours, please email us to investigate any problems.
There is no problem at all. We provide transportation to any place in the whole island. If you are going to a villa, we would like to have detailed directions /map on how to get there and/or the telephone number of the owner of the villa if they are in Cyprus.
We usually require at least 24 hour notice in order to book a taxi for you but usually we are able to proceed late bookings so you can complete the form and we will get back to you.
We provide transportation from your accommodation to the church or town hall and then to the reception or back to your accommodation. The wedding car will be a Mercedes and will be one of the following:1 , 2 , 3, We also offer a lot of decoration solutions. We can also arrange for the transportation of your guests with busses and mini busses.
Your driver will meet you as you enter the arrivals hall, with a sign showing your name.
Optional extras such as these can be added during the booking process.