Erwachsene
1
Kinder
0

FLUGHAFENTRANSFER

BUCHEN SIE TAXI TRANSFER LARNAKA & PAPHOS FLUGHAFEN


EINFACHE SCHRITTE

1. Führen Sie die Formular am SEITENANFGANG: Sie haben das Taxi Formular ausfüllen, dann ein automatisiertes Zitat auf dem Bildschirm zu bekommen.

2. Wählen Sie die Art von Auto Sie wollen.

3. Geben Sie alle Ihre Angaben: Sie können weiterhin das Taxi buchen geben alle Ihre Daten ein . Wenn Sie Fragen haben , können Sie uns eine E - Mail info@acropolis-transport.com. Stellen Sie sicher , dass Datum und Uhrzeit korrekt sind und die Ankunftszeit ist nicht die Zeit , das Flugzeug Abflug von Ihrem Land.

4. Zahlung: Sie können den vollen Betrag online zu bezahlen oder wählen Sie den Fahrer bei der Ankunft zu zahlen.

5. ERHALTEN Bestätigungs- E-MAIL: Eine E-Mail mit der Bestätigung wird Ihnen wieder per E-Mail gesendet werden. Wenn aus irgendeinem Grund haben Sie keine Antwort erhalten Sie bitte Ihren Junk-Mail-Ordner überprüfen. Sie können uns immer mit irgendwelchen Mitteln kontaktieren !! Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich für alle Änderungen. Wenn Sie uns nichts senden gehen wir davon aus, dass alle Angaben korrekt sind. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Flugdaten und genaue Reiseziel. Beim Antworten, nicht löschen / ändern Inhalt unserer vorherigen Korrespondenz. Wenn aus irgendeinem Grund haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail von uns innerhalb von 24 Stunden erhalten, mailen Sie uns bitte alle mögliche Probleme zu untersuchen.

6. TREFFEN SIE DEN FAHRER AM FLUGHAFEN: Ein Taxi wird auf Dich am Flughafen Larnaka oder Paphos Flughafen warten, mit dem Taxifahrer für Sie mit einem Namensschild zu warten. Wenn Sie Probleme haben der Fahrer zu finden, können Sie jemanden am Flughafen fragen, Sie nach einem Akropolis Vassos Taxi Büropersonal zu zeigen, oder Sie können unsere Larnaka Büros anrufen: +357 24622000. Wenn Sie ein verloren gegangenes Gepäck und / oder Sie sehen, dass es wird immer Sie lange bitte verlassen entweder an unseren Fahrer, der darauf wartet, oder unsere Büros nennen. Der Fahrer wird ein Schild mit meinem Namen abhalten.

7. FLUGVERSPÄTUNG? Kein Problem: Selbst wenn der Flug verspätet ist, wird der Fahrer ohne zusätzlich Kosten bei der neuen Zeit der Ankunft am Flughafen sein. Wenn Sie wissen, dass Ihr Flug verzögert wird, sprechen Sie uns in irgendeiner Weise informieren.

8. Notfallleitung: Wir haben eine Notfallleitung, die 24/7 arbeitet. Sie erreichen uns von +357 24622000 oder Viber / WhatsApp +357 99561146 Aufruf

9. Abreise Transfer: Bei der Abreise, wird der Fahrer am Treffpunkt 5 Minuten vor der Abreise zeit sein.

Adults
1
Children
0

AIRPORT TRANSFERS

BOOK TAXI TRANSFERS LARNACA & PAPHOS AIRPORT


EASY STEPS

1. COMPLETE THE FORM AT THE TOP OF THE PAGE: You have to complete the taxi form to get an automated quotation on your screen.

2. SELECT the type of car you want.

3. GIVE ALL YOUR DETAILS: You can continue to book the taxi giving all your details. If you have any questions you can email us at info@acropolis-transport.com. Make sure that the dates and times are correct and the arrival time is NOT the time the plane departures from your country.

4. PAYMENT: You can select to pay the full amount online or choose to pay the driver upon arrival.

5. RECEIVE OUR CONFIRMATION EMAIL: An email with the confirmation will be sent to you again via email. If for any reason you do not get a reply please check your junk mail folder. You can always contact us by any means!! Please contact us as soon as possible for any changes. If you do not send us anything we will assume that all details are correct. Please make sure that we have all your flight details and exact destination. When replying, do not delete/modify content of our previous correspondence. If for any reason you do not receive a reply to your email from us within 24 hours, please email us to investigate any problems.

6. MEET THE DRIVER AT THE AIRPORT: A taxi will be waiting for you at Larnaca Airport or Paphos Airport, with the taxi driver waiting for you with a name board. If you have any problems finding the driver you can ask anyone at the airport to point you to an Acropolis Vassos Taxi Office staff or you can call our Larnaca offices at: +357 24622000 . If you have a lost luggage and/or you see that it is getting you long to exit please either contact our driver who is waiting or call our offices. The driver will be holding a name board.

7 . FLIGHT DELAY? NO PROBLEM: Even if the flight is delayed, the driver will be at the airport at the new time of arrival at no EXTRA cost. If you do know that your flight will be delayed, please inform us in any way.

8. EMERGENCY LINE: We have an emergency line which operates 24/7. You can reach us by calling +357 24622000 or Viber/Whatsapp +357 99561146

9. DEPARTURE TRANSFER: Upon departure, the driver will be at the meeting point 5 minutes prior the departure time.