Erwachsene
1
Kinder
0

PROTARAS

taxi from larnaca airport to protaras
Buchen Sie Ihr Taxi vom Flughafen Larnaka oder Paphos Flughafen nach Protaras, Reisen in Stil und affortable Preisen. Protaras ist zwischen Kap Greco und dem Dorf Paralimni, weniger als einer Stunde Fahrt mit dem Taxi vom Internationalen Flughafen Larnaka entfernt. Protaras ist eine speziell dafür gebaute Anlage mit einer guten Auswahl an all-inclusive-Hotels und Bars und Restaurants speziell in der Touristenerfahrung. Urlaub hier wird oft auf Basis des Strand, also ist es gut, dass der Hauptküstenabschnitt innerhalb des Resorts eine schöne Strecke von goldenem Sand ist. Aber das ist nicht alle Protaras Urlaub zu bieten hat! Sie finden auch eine Go-Kart-Bahn, einen Wasserpark und atemberaubende Naturlehrpfade alle in der Nähe entdecken.

Protaras ist eine familienfreundliche Gegend, aber es kann zu einer echten Party statt drehen, wenn die Nacht in schöpft. Das Nachtleben in Protaras wahrscheinlich ist nur noch von Ayia Napa mit zahlreichen Bars und Diskotheken. Protaras ist mehr verteilt, so gibt es viel Platz sollte jemand Lust auf eine ruhige Nacht.

Der Strand in Protaras ist ein unvergesslicher Anblick - es ist eine lange Strecke von weichem goldenem Sand gesichert mit angenehmen natürlichen Sträuchern und Felsvorsprüngen. Aber es gibt noch mehr Strände, die Sie in der Gegend von Protaras zu erfreuen. Hier finden Sie die weichen, weißen Sandstrand von Fig Tree Bay, lieben und dann gibt es Green Bay und Konnos Nähe zu von.

Adults
1
Children
0

PROTARAS

taxi from larnaca airport to protaras
Book your taxi from Larnaca airport or Paphos airport to Protaras, travel in style and at affortable prices. Protaras is situated between Cape Greco and the village of Paralimni, less than one hour taxi drive from Larnaca International Airport. Protaras is a purpose built resort with a good selection of all inclusive hotels and bars and restaurants specifically aimed at the tourist experience. Holidays here are often based around the beach, so it’s just as well that the main stretch of coast within the resort is a delightful stretch of golden sand. But that’s not all Protaras holidays have to offer! You’ll also discover a go-karting track, a water-park and breathtaking nature trails all nearby.

Protaras is a family friendly area, but it can turn into a real party place when the night draws in. The nightlife in Protaras is probably second only to Ayia Napa with plenty of bars and nightclubs. Protaras is more spread out, so there is plenty of space should anyone fancy a quiet night.

The main beach in Protaras is a sight to behold – it’s a long stretch of soft golden sand backed with pleasant natural shrubs and rocky headlands. But there are even more beaches to delight you in the area of Protaras. You’ll love the soft white sands of Fig Tree Bay, and then there’s Green Bay and Konnos close by too.