Erwachsene
1
Kinder
0

AYIA NAPA

Reisen vom Flughafen (Flughafen Larnaka und Paphos Flughafen) nach jedem Hotel in Ayia Napa, mit Akropolis Taxis so können Sie sicher sein, dass Sie Ihren Urlaub Transfers sind in sicheren Händen.

Das Hotel liegt an der südöstlichen Halbinsel der Insel, war Ayia Napa einst ein kleines Fischerdorf, aber in den letzten Jahren als die Insel der beliebteste Badeort entstanden.

Wenn es um Urlaub in Ayia Napa kommt, müssen wir die fantastischen, frenetischen Nachtleben erwähnen. Ayia Napa Urlaub hat einen beneidenswerten Ruf als Hotspot für Tanzmusik und große Namen DJs aufgebaut. Mit seinem eleganten, modernen Bars und großen lebhaften Clubs können Urlaub in Ayia Napa selbst erheben Anspruch auf die Erhöhung der Popularität der R'n'B, Garage und Grime Musikszenen in Großbritannien.

Überraschenderweise ist es nicht nur um das Nachtleben in Ayia Napa. Es ist durchaus möglich, einen ruhigen Urlaub hier zu haben, bei den vielen Fünf-Sterne-Hotels in All-Inclusive-Luxus zu entspannen. Und mit vielen Aktivitäten wie Wasserparks und Go-Kart-Kurse in der Nähe, es ist leicht zu sehen, wie Ayia Napa genauso viel Spaß für Familien mit Kindern bietet, wie es zum Clubbing Community tut.

Ayia Napa zieht eine große Anzahl von Touristen und verfügt über eine Reihe von Badestränden, auf dem Wassersportarten wie Wasserski, Windsurfen, Kanufahren, Tauchen und Motorboot beliebt ist. Ayia Napa hält den ersten Platz für mit den schönsten Stränden in Zypern. Nissi Beach, Konnos, Pernera und Limnara sind nur einige der herausragenden Strände entlang Ayia Napa. Die beliebtesten dieser Strände sind Nissi Strand, der vor allem von Clubber und Jugendlichen im Sommer besucht und wird ziemlich voll.

Adults
1
Children
0

AYIA NAPA

Travel from the airport (Larnaca Airport and Paphos Airport) to any Ayia Napa hotel, with Acropolis Taxis so you can rest assured that your holiday transfers are in safe hands.

Situated on the south eastern peninsula of the island, Ayia Napa was once a small fishing village but in recent years has emerged as the island’s most popular beach resort .

When it comes to holidays to Ayia Napa, we have to mention the fantastic, frenetic nightlife. Ayia Napa holidays have built up an enviable reputation as a hotspot for dance music and big name DJs. With its sleek, modern bars and large lively clubs, holidays to Ayia Napa can even lay claim to increasing the popularity of the R’n’B, Garage and Grime music scenes in the UK.

Surprisingly, it’s not all about the nightlife in Ayia Napa. It’s perfectly possible to have peaceful holidays here, relaxing in all inclusive luxury at the many five star hotels. And with plenty of activities like water parks and go-karting courses close by, it’s easy to see how Ayia Napa offers just as much fun for families with children as it does to the clubbing community.

Ayia Napa attracts a large number of tourists and features a number of bathing beaches, on which water sports such as water-skiing, windsurfing, canoeing, scuba diving, and speed boating are popular. Ayia Napa holds the first place for having the most beautiful beaches in Cyprus. Nissi beach , Konnos, Pernera and Limnara are some of the outstanding beaches along Ayia Napa. The most popular of these beaches is Nissi beach, which is visited mainly by clubbers and young people in the summer and gets quite crowded.